Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/munichudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausgehen in München

Hier ist ein neuer Tipp von mir und diesmal dreht sich alles wieder um das Thema essen. In Bayern macht es das ja sowieo - neben Bier! Deshalb etwas ganz besonderes für Neulinge, die noch auf den Geschmack kommen wollen. Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass es eine Stadttour gibt, bei der man durch die kulinarische Küche geführt wird. Das läuft wohl so ab, dass man sich in einem Stadtviertel trifft und durch"isst" dann weitere. Es werden einem dabei verschiedene Restaurants gezeigt und hier und da Geheimtipps preisgegeben. Mein Bekannter war so begeistert, dass ich mich da auch anmelden werde. Denn obwohl ich schon so lange hier wohne, kenn ich ja trotzdem viele Ecken noch nicht. Gerade, wenn sie nicht im eigenen Stadtviertel liegen. Das Ganze heißt wohl eat-the-world. Ich bin wirklich schon gespannt, was mich da erwartet. Die Idee an sich finde ich schonmal super! Sowas gab's bei uns daheim leider nicht…muss ich gleichmal recherchieren, ob Dresden das jetzt auch anbietet

Soweit so gut, nach dem Speisen solltet ihr aber nicht heimgehen, sondern das Münchner Nachtleben kennenlernen. Hier und da sieht man auch mal einen Promi!! Also was in München wirklich nicht zu kurz kommt, sind Konzerte. Jedes Wochenende ist etwas los und manchmal fällt die Entscheidung vor so viel Auswahl echt schwer. Wenn ihr neu seid, dann holt euch mal einen Eindruck in der Kulturfabrik . Die ist beim Ostbahnhof und da liegt ein Club am nächsten, ist auch für jeden Geschmack etwas dabei^^. Es gibt auch immer mal wieder Aktionen und langweilig wird es nie. Wohin ich an gemütlichen Abend auch ganz gern gehe ist die Bar 089. Die ist zentral und mit Besuch deshalb gut zu erreichen. Die Stimmung ist gut und die Leute beginnen zu späterer Stunde auch zu tanzen. Für einen After-Work oder After-Touri-Tag ideal. emotion
9.6.11 21:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung