Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/munichudo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tipps in München

Hallo. Ich bin der Udo und starte jetzt mal meinen eigenen München Blog. Ich wohne schon seit fast 10 Jahren in dieser Stadt und möchte gar nicht wieder weg, so begeistert bin ich. Damals bin ich aus dem Osten hergekommen und alles war neu, groß und so überwältigend  - der Wahnsinn! Ich hatte eine Ausbildung begonnen und mittlerweile hab ich auch noch ein Studium gemacht und mich richtig eingelebt. Kurz um: München ist meine neue Heimat und i selbst bin schoa a Münchner Deshalb hoffe ich, dass ich mit meinem Blog all denen helfen und gute Tipps geben kann, die sich anfangs auch recht verloren in dieser Stadt fühlen. Aber keine Sorge, es wird besser!

Ersteinmal essen: Neben den klassischen Münchner Restaurant, die allesamt super sind, das muss ich wirklich sagen, gibt es auch eine Menge anderer Möglichkeiten zu speisen. Ich liebe ja die Hausmannsküche der Bayern, im Hofbräuhaus der Hammer!!! Wir waren letztes Jahr mal dort, den Geburtstag eines Freundes feiern. Das Essen war soo lecker, dass wir danach gar nicht mehr weggehen konnten, wie wir es vorhatten :D wir waren viel zu genudelt! Ich weiß aber von meinen Freunden, dass es ist nicht jedermanns Sache ist das deftige Essen. Deshalb hier mal ein weiterer Tipp: ich kann das Gold Bambus empfehlen für die, die gern Sushi oder asiatisch überhaupt essen. Sehr lecker zubereitete Gerichte zu einem fairen (Münchner) Preis. Ihr findet es in der Planegger Strasse in Pasing. Probierts halt mal aus. Bald gibt's wieder mehr vom Udo
4.6.11 19:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung